Wall Streets Elites destroyed, beaten by Redditors at their own rigged game!

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
marabu
Bild des Benutzers marabu
Offline
Zuletzt online: 12.04.2021
Mitglied seit: 27.07.2006
Kommentare: 2'011
Wall Streets Elites destroyed, beaten by Redditors at their own rigged game!

Eine höchst spannende Sache, die sich seit kurzem in den USA entwickelt hat. Kleininvestoren, aber stark dank deren swarm behaviour, bringen Wallstreet Eliten zum Zittern. 

Wie das? Sie verabreden sich über die Plattform Reddit, und kaufen dann gemeinsam - frei nach dem Prinzip "Viel Kleinvieh macht auch Mist" einen Titel, auf welchem spekulative Unternehmen eine grössere Shortposition aufgebaut haben. Dann wird gekauft, was das Zeugs hält. Die Short Sellers müssen kapitulieren, weil ihre Verluste auf der entsprechenen Position immer grösser werden. Eine Aktie kann dann gut und gerne hundert, zweihundert oder mehr Prozente steigen!

Angeblich ist es den modernen Robin Hoods schon gelungen, etablierte Wallstreet Spekulanten in den Ruin zu treiben. Einige erlitten Verluste in Milliardenhöhe.

Ich bin kein "Sozialist", was immer auch man darunter versteht. Aber ich hege grosse Sympathien für die kleine Leute, welche bisher immer nur zuschauen mussten, wie Big Money ohne Arbeit Milliarden erspekulierte. Sie haben Wallstreet schon jetzt grösseren Schaden zugefügt, als einst die Occupy Bewegung.

Und plötzlich schreien deren Protagonisten auf CNBC und anderen Kanälen nach den Regulatoren! Da hat man jahrzehntelang Anleger an der Nase herumgeführt und nun sieht man plötzlich, dass letztere das selbe Spiel in umgekehrter Richtung machen. Herrlich!

Wir dürfen gespannt sein, was uns auf der Bühne des grossen Tanzes ums goldene Kalb noch alles vorgeführt wird.

Hört Euch das mal an!

(1845) Saagar Enjeti: Wall Street Elites DESTROYED, Beaten By Redditors At Their Own RIGGED Game - YouTube

   

bonobolio
Bild des Benutzers bonobolio
Offline
Zuletzt online: 14.04.2021
Mitglied seit: 19.03.2009
Kommentare: 1'446
Edelmetalle + Minenunternehmen mit Short-Squeeze-Potenzial

Robin Hooders nehmen jetzt Edelmetalle (Silber + Gold) sowie die entsprechenden Minenunternehmen (mit einem Hebel auf das Edelmetall) ins Visier und ziehen Stück für Stück die Schlinge um die Short-Sellers enger, also ein klassischer Short-Squeeze................... Die Edelmetalle und der Minensektor wurden lange genug geprügelt und geshortet damit die Techs rund liefen. Jetzt werden die Edelmetalle und insbesondere die Minenunternehmen in wohlverdiente Höhen getrieben, gehauen oder gestochen.............................. Strong Buy die grossen Silber- und Goldproduzenten mit Kurspotenzial (Hebel auf das Basismetall) sowie zusätzlich anstehenden Dividenden-Zahlungen, Aktienrückkaufprogrammen und diversen ökonomischen und politischen Katalysatoren für höhere Edelmetall-Preise......................... Robin Hood ist am Werk! Weitersagen, sich zusammen schliessen und massiven Druck auf die Shorties aufbauen!