* * * WM 2006 * * *

28 Kommentare / 0 neu
08.06.2006 16:15
#1
Bild des Benutzers smige
Offline
Kommentare: 142
* * * WM 2006 * * *

Hallo

Für alles gibt es eine Zeit

Jetzt ist Fussball angesagt

Traue unserer Nati ein "Wunder in Berlin" zu

Unsere Jungs haben bereits bewiesen, dass Sie es können :!:

Hopp Schwyz Wink

smigen

Aufklappen
03.07.2006 18:03
Bild des Benutzers smige
Offline
Kommentare: 142
* * * WM 2006 * * *

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Hatt nicht sollen sein!!

Gut zu wissen, das mann sich wieder auf wichterige Dinge konzentrieren kann!

Gold steigt , SMI GEht auch wieder obsi!

Machen eir aus dem Wunder von Berlin --- einfach ein Wirtschaftswunder in der Schwiiz, Hopp hopp Wink

smigen

29.06.2006 17:26
Bild des Benutzers Lipice
Offline
Kommentare: 28
Spendenaktion

...lustig... aber wir waren aj auch nciht besser

AnhangGröße
Image icon spendenaktion_884.jpg26.19 KB

Mit mir wirst du nie hungrig sein.

23.06.2006 14:01
Bild des Benutzers smige
Offline
Kommentare: 142
* * * WM 2006 * * *

Hopp Schwiiz :!: Hopp Schwiiz Lol Hopp Roche Blum 3 Hopp Schwiiz Wink

Nur so kommen wir dem " Wunder von Berlin" näher :!:

23.06.2006 11:36
Bild des Benutzers graziella.
Offline
Kommentare: 20
* * * WM 2006 * * *

Lol gring abe und sekle.......toi toi toi LolLol

gruss,

graziella

--------------------------------------------------------

" CARPE DIEM "

23.06.2006 11:27
Bild des Benutzers smige
Offline
Kommentare: 142
* * * WM 2006 * * *

Forza Schwiiiiiz

Achtelfinal wir kommen!!! danach fressen wir die Russen!!

LolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLol

22.06.2006 17:45
Bild des Benutzers graziella.
Offline
Kommentare: 20
* * * WM 2006 * * *

LolLolLol jawohllllll - forza azzurri 2-0 LolLol

gruss,

graziella

--------------------------------------------------------

" CARPE DIEM "

19.06.2006 19:34
Bild des Benutzers mustang98
Offline
Kommentare: 48
* * * WM 2006 * * *

Wenn man die Leistung der CH Nati und den Refs ganz kritisch betrachtet, wären die Schweizer heute ausgeschieden.

-Gegen Frankreich Handspiel Penalty für Frankreich. Schweiz verliert.

-Gegen Togo Foul nicht gepfiffen, Penalty. Togo macht 1:1. Alles wäre wieder offen gewesen.

Aber so ist eben Fussball. Blum 3

19.06.2006 19:16
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
* * * WM 2006 * * *

Eines hab' ich heute beim Spiel gegen Togo gelernt: Wenn wir im Finale gegen Argentinien bestehen wollen, müssen wir unbedingt noch an unserer Verteidigung arbeiten!

19.06.2006 17:11
Bild des Benutzers smige
Offline
Kommentare: 142
* * * WM 2006 * * *

Hopp Schwyz

2:0 gegen Togo gewonnen.

Jetzt bekommen sie sicher keine Prämie mehr!

LolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLolLol

19.06.2006 13:59
Bild des Benutzers smige
Offline
Kommentare: 142
* * * WM 2006 * * *

Ja, sie sind da!

Um 15.00 Uhr ist Anpfiff

Hoffen wir, dass Köbi dieses Finanzdesaster richtig deutet!

Hopp Schwyz Wink

19.06.2006 12:26
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
* * * WM 2006 * * *

smige wrote:

Hopp Schwyz Wink

Tritt Togo eigentlich heute Nachmittag gegen die Schweiz an?

War ja gestern noch nicht sicher. Die Streiken doch wegen ihrer Löhne etc. :roll:

19.06.2006 11:49
Bild des Benutzers smige
Offline
Kommentare: 142
* * * WM 2006 * * *

Heute geht der Franzmann nach Hause - sonst verfällt sein Rückreisebillet!

LolLolLolLolLolLol

Hopp Schwyz Wink

19.06.2006 00:39
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
* * * WM 2006 * * *

Paar lustige WM-SMilies:

Ich stell sie einfach mal hier rein als Ablage. Kann man vielleicht mal brauchen Wink

Mehr: http://www.mitglied.lycos.de/sneakpreviewnight/forum/wmsmileys/

15.06.2006 14:35
Bild des Benutzers beta
Offline
Kommentare: 7
* * * WM 2006 * * *

Bevorzuge die:

http://www.fussball-muenzen.de/shop/action/

Lol

Bei Münzenfachhändlern gibts die 20% billiger.

15.06.2006 14:33
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
* * * WM 2006 * * *

Danke, Beta Biggrin

15.06.2006 14:28
Bild des Benutzers beta
Offline
Kommentare: 7
* * * WM 2006 * * *
15.06.2006 11:19
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
* * * WM 2006 * * *

Kennt einer von Euch eine gute übersichtliche Webseite, in der alle bisherigen Ergebnisse sauber und zeitnah dargestellt werden?

Inkl. Chancen: "Wer kommt garantiert weiter, wer sicher nicht. "

Merci Wink

15.06.2006 11:17
Bild des Benutzers Hans
Offline
Kommentare: 1963
* * * WM 2006 * * *

...hier mitmachen und villicht än 1-er BMW gewinnen Biggrin

http://www.planet49.com/cgi-bin/wingame.pl?wingame_pk=26&todo=show_regis...

Gruss Hans

14.06.2006 02:18
Bild des Benutzers Lipice
Offline
Kommentare: 28
BRA - HRV

Gratulation den schweizer zum Remis gegen die Franzosen !!!

Leider hat es den Kroaten nicht gelangt gegen die Brasilianern.... aber bin sehr zufrieden mit der Leistung der Feurigen aus Kroatien!!!

weiter so

Mit mir wirst du nie hungrig sein.

13.06.2006 02:20
Bild des Benutzers Lipice
Offline
Kommentare: 28
WM

Mir ist auch unverständlich, wie sich die Liste der 32 "besten Fussballmanschaften der Welt" zusammensetzt. Warum sind Togo und Trinidad dabei, nicht aber z.B Russland, Österreich, Kroatien?

@ Marcus Fabian

hej Kroatien ist dabei und spielt heute 21h gegen Brasilien...

http://www.adsltv.ch/

da werden wir den hochnäsigen Brasilianern den ..... versohlen Wink

Mit mir wirst du nie hungrig sein.

11.06.2006 19:15
Bild des Benutzers Bigtrader
Offline
Kommentare: 100
* * * WM 2006 * * *

@ Marcusfabian

Ja gut man sieht das du dich nicht so für Fussball interessierst. Dafür bist du hier im Wirtschafts und Börsenforum schon fast eine Legende Wink

Aber nur zur Information, Kroatien ist dabei und Frankreich hat 1998 im eigenen Land die WM schon gewonnen. Und deine Frage ist berechtigt warum Togo, Angola und auch Costa Rica dabei sind und andere grössere Fussballnationen nicht, wie z.B Russland Kamerun etc.

Das kommt von der Qualifikation zur Wm. Es werden nun mal von allen Kontinenten Vertreter eingeladen und desshalb sind die Besten von jedem Kontinent vertreten. Von Europa sind es 14 Teams, also mit Abstand die meisten. Es wäre ja auch keine Weltmeisterschaft, wenn nur europäische Teams dabei wären. Ohne Togo oder andere Exoten wäre es keine richtige WM.

Aber die Schweiz hat sehr gute Arbeit geleistet im Nachwuchsbereich und hat sich enorm entwickelt. Das könnte an dieser WM Früchte tragen.

Gruss

10.06.2006 03:29
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Endspiel

Hmm, soll ich das jetzt unter WM2006 oder Iran-Konflikt posten?

egal Wink

09.06.2006 06:34
Bild des Benutzers smige
Offline
Kommentare: 142
* * * WM 2006 * * *

"Unsere Jungs" werden garantiert Gruppensieger :!:

Dann sind wir einem "Wunder von Berlin" schon näher Wink

smigen

09.06.2006 00:52
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
* * * WM 2006 * * *

Bigtrader wrote:

dschwiiz schaffd es unmögliche!!

Bin kein Fussball-Fan und habe erst letzte Wocher voller Erstaunen erfahren, dass die Schweiz dank Sieg über die Türkei überhaupt an der WM teilnimmt.

Mir ist auch unverständlich, wie sich die Liste der 32 "besten Fussballmanschaften der Welt" zusammensetzt. Warum sind Togo und Trinidad dabei, nicht aber z.B Russland, Österreich, Kroatien?

Will mir einer erzählen, dass Togo, Trinidad oder Iran, Saudi-Arabien besser sind als Russland oder Österreich?

Frankreich gehört meines Wissens zu den besseren Teams und die waren (glaub' ich) sogar mal Weltmeister (oder nahe dabei?). Auf alle Fälle besser als die Schweiz, oder? War die Schweiz jemals Fussball-Weltmeister?

Na ja, wie dem auch sei. Wir waren heute in unserer Lieblingspizzeria essen und da hat sich meine kleine Tochter so ein WM-Resultate-Heftchen geschnappt. Soweit ich das verstanden habe, kommen die besten jeder Gruppe ins Achtelfinale und die Schweiz hat als Gruppengegner Frankreich, Südkorea und Togo.

Ich gehe mal davon aus, dass die Schweiz gegen Frankreich eine blutige Nase holt und gegen Togo gewinnt. Südkorea kann ich nicht beurteilen aber die sollten eigentlich auch klein zu kriegen sein.

Ohne viel von Fussball zu verstehen lautet deshalb meine Einschätzung: Frankreich als #1, Schweiz #2, Südkorea #3 und Togo #4 in dieser Gruppe. Das würde bedeuten, dass F und CH weiter kommen. Was will man mehr?

08.06.2006 21:55
Bild des Benutzers Bigtrader
Offline
Kommentare: 100
* * * WM 2006 * * *

Naii... also schweiz:frankreich!!!

das ist natürlich ein fall von "volle kanne alles uf call"!!!

dschwiiz schaffd es unmögliche!!

08.06.2006 16:32
Bild des Benutzers smige
Offline
Kommentare: 142
* * * WM 2006 * * *

Sieh nicht so schwarz, Italien hat sich auch die Zähne ausgebissen! Biggrin

08.06.2006 16:20
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
* * * WM 2006 * * *

Müssen die nicht gegen Frankreich spielen?

Da würde ich eher einen Put auf unsere Jungs setzen :cry: