Willkommen!

6 Kommentare / 0 neu
27.04.2015 16:58
#1
Bild des Benutzers cash
Offline
Kommentare: 62
Willkommen!

Hallo zäme

nun können wir hier eine "closed usergroup" mit handverlesenen Leuten bilden, welche für die anderen Teilnehmer unsichtbar sind.

Themen-Wünsche, Anträge auf Löschung, Sperrung sowie allen weiteren Inputs können hier platziert werden.

Mitglieder, die Zugriff haben sind:

cash (Administrator)

Zyndicate (Moderator)

Karat1 und TeeTasse83 (Beiräte)

 

viele Grüsse

Phil Bühler, cash

Aufklappen
05.01.2016 08:24
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Wünsche auch euch ein schönes 2016 mit hoffentlich vielen Lieben Usern und "wenigen" Spambeiträgen etc. Wink

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

04.05.2015 08:12
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Ich hab auch schon den Antrag gestellt, diesen iGwt zu sperren. Angeblich wurde er verwarnt aber er macht wieder munter weiter mit den Bibel-Postings in einem Börsenforum!

Ich bin der Meinung, dass man den sperren soll, der macht jedes Thema und jede Diskussion kaputt mit seinen Jesus Beiträgen!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

28.04.2015 16:25
Bild des Benutzers cash
Offline
Kommentare: 62

Hallo Christian

was meinst Du mit solch grossen Steinen in den Weg legt? Wie kommst Du darauf, dass cash nicht will dass moderiert wird? Genau das versuchen wir doch gerade...moderieren und Ordnung halten. Dass dies manchmal nicht grad nach einer Stunde passiert, tut mir leid...habe auch noch viele andere tasks Smile

viele Grüsse

Phil

28.04.2015 09:26
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727

Hallo TeeTasse

 

Sorry, ich habe gestern das von dir genannte Nazi-Posting gelöscht und dein Posting, in welchem du dich auf dieses beziehst auch gleich mit gelöscht, war also mein Fehler!

iGwt wurde gestern Verwarnt, danach hat er sofort weiter gemacht mit Bibelsprüchen und Sticheleien! Ich bin der Meinung, dass man den sperren soll, die Entscheidung liegt jedoch bei CASH!

Ich danke dir für dein Verständnis.

 

Gruss Zyndicate

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

28.04.2015 09:23
Bild des Benutzers cash
Offline
Kommentare: 62

Hallo Christian

schade, dass die Flinte so schnell ins Korn geworfen wird. Kann ich jetzt wirklich nicht verstehen, endlich haben wir diese Plattform aufgegleist und schon nach ein paar Stunden wendet ihr euch ab. Genau hier und jetzt müssten wir nun doch über iGwt und seine störenden Posts beraten und uns gemeinsam für eine Massnahme einigen.

Zudem habe ich nun für Neuregistrationen eine massiv restriktivere Politik durchgesetzt. Neue Benutzer müssen sich erst mittels gültigem Mobilephone registrieren und danach mit eben diesem bei uns anrufen, um den Account zu aktivieren. Somit werden neue Trolls und Störenfriede hoffentlich komplett vermieden.

viele Grüsse und einen schönen Tag!

Phil