Guru-Flash 11:15

Tendenz - Säbelrassen in Syrien - Märkte erneut verunsichert!
03.09.2013 11:13

Tendenz - Säbelrassen in Syrien - Märkte erneut verunsichert!

SMI - kurz sehr kurzfristiges Denken - keine Anlagekäufe.

USA/Syrien - Obama will um jeden Preis das Kongress-ok für Syrien-Strafaktion. Er geht aber heute noch ans G-20-Treffen.

Dufry - starke Expansion in Brasilien wird von den Anlegern goutiert.

Swatch - für Credit Suisse ein "Dauerbrenner". Kurszielerhöhung auf 630 (600) heizt an.

China - Einkaufsmanager-Index verbessert. Der Binnenmarkt beginnt "anzulaufen."

Implenia - Institutionelle und Hedge-Funds verkaufen, um sich später über Grossaktionärabgaben sich wieder zurückzudecken.

Optionen - gleich wieder Einschlafen: NOVJK, ROZZK, FNEKZ, CSGLL, XSMIU, VONILX, FNEMA, CSGAA, SONBJ, BALZC.

Der nächste Guru-Flash erscheint am 04.09.13.