Guru-Flash 11:15

Tendenz – Credit Suisse mit Erwartungsbonus!
10.03.2015 11:05

TendenzCredit Suisse mit Erwartungsbonus!

Credit Suisse – Short-Eindeckungen zuhauf und Positionskäufe - Aktie mit gewaltigen Umsätzen (12 Millionen bis 11 Uhr) stark im Plus. Optionen bockfest!

Credit Suisse II – Credit Suisse hatte schon einmal einen Versicherungs-Chef als CEO: Thomas Wellauer, von Rainer Guts Gnaden. Dann wurden die Winterthur der AXA verkauft, aus der Traum vom Finanzdienstleister! – "Hoffentlich gibt es keine Reprise" lasse ich mir von Insidern stecken.

Credit Suisse III – ZKB geht auf marktgewichten (untergewichten).

ZehnderVontobel für halten bis 47 (42).

Straumann – Kepler Cheuvreux wiederholt Kaufempfehlung bis 275.

Währungen – Euro 1.0701 – Dollar 0.9954!

Optionen – Credit-Suisse Calls und Puts beherrschen die Szene: WDCSG, CSGUA, WLCSG, CSGUG, KSMIW, ROGKC, MUXVA, KICOR, GEBKB, SSMAN, ROZZM.

Der nächste Guru-Flash erscheint am 11.03.2015.