Guru-Flash 11:15

Tendenz - Börse konsolidiert weiter!
28.05.2015 11:15

Tendenz - Börse konsolidiert weiter!

SMI - heute wieder - wenn auch noch bescheidene - Anlagekäufe.

UBS - weitere Entlassungswelle? Gerüchte sprechen von Front-Leuten, die abgebaut werden. Und die interne Compliance ist "erbarmungslos." So werden "Leute gar wegen Chats im Internet entlassen." Dabei sind doch die Gerüchte das Schmieröl der Börse!

Uhren - Exporte flat, ist aber in den heutigen Zeiten bereits ein Erfolg, lasse ich mir von Uhrenleuten sagen.

Surveillance - Deutsche Bank erhöht auf kaufen, sieht 1975.

Galenica - UBS empfiehlt Verkauf, Kursziel 720. Vontobel ist für halten, sieht 890!

Optionen - etwas mehr Leben, aber kein Rush: ESPCS2, JSSMA, JMABT, VONNNZ, KSMEJ, UEROG, NOVJN, AMSKR, SYNKJ, IMMIT.

Der nächste Guru-Flash erscheint am 29.05.2015.