Guru Flash 11:15

Tendenz – Markt unbeeinflusst von China-Crash!
08.07.2015 11:15

Tendenz – Markt unbeeinflusst von China-Crash!

SMI – Händler melden, dass die Börse sich sehr gut stabilisiert.

Watch/Richemont – Händler melden echte institutionelle Langzeit-Verkäufer.

China – es herrschen aber unterschwellig unter Analysten Besorgnisse, das China-Börsendebakel könnte die chinesische Wirtschaft dämpfen. China war aber bisher immer noch der Treiber für die Weltwirtschaft.

Novartis – die Zulassung des Mittels gegen Herzinfarkt wird in Amerika einen neuen Renner bringen. Das meinen auch Pharma-Spezialisten!

HolcimJP Morgan übergewichten 79 (75).

Optionen – im Laufe der Börse etwas Belebung: KSMIT, KSMIB, KSMER, ROGJC, NEZKA, VONMES, SYNJE, NOVJC, NPAAUD, MSMBX.

Der nächste Guru Flash erscheint am 09.07.15.