Guru-Flash 11:15

Tendenz - Abgabeneigung vor US-Arbeitszahlen?!
06.11.2015 11:15

Tendenz - Abgabeneigung vor US-Arbeitszahlen?!

Nationalbank - Devisenreserven plus 10 Milliarden. Klares Zeichen, dass der feste Franken weiter in Schach gehalten werden muss!

Bank of England - sagt klar, dass schon Anfangs Jahr eine Zinserhöhung wahrscheinlich werde. Hätte aber auch Signalwirkung mit FED (wenn nicht gar Absprache) für amerikanische Zinsen.

Griechenland - Parlament hat weitere Reformen beschlossen. An den Beschlüssen fehlt es nie, aber immer an der Umsetzung!

Syngenta - hangelt sich mit guten Käufen wieder empor - Chartmässig vorerst 350-70 zur Konsolidierung.

Richemont - Trader hatten sich mehr erwartet. Überraschender Abgang CEO Cartier (Richemont-Tochter) mit Fragezeigen? China bleibt - so Insider - Sorgenkind.

Optionen - Wochenendstimmung und Enttäuschung-Verkäufe von Tradern: KSMIH, IMMIT, ROGKH, MUHRC, DSMXA, VOVNRM, NOVAB, ROGKL, SOSDL, NOVWX.

Der nächste Guru-Flash erscheint am 09.11.2015.