Guru-Flash 11:15

Tendenz - Lustlosigkeit ohne Grenzen
17.08.2016 11:15

Tendenz - Lustlosigkeit ohne Grenzen

SMI - auf der Suche nach einem neuen Gleichgewicht. Aber mit diesem geringen Volumen können noch keine Stricke zerrissen werden.

Forbo - Vontobel erhöht auf 1500 (1350) mit Kaufempfehlung. Händler stören sich aber an den geringen Umsätzen in Forbo-Aktien.

Geberit - trotz Superzahlen für ZKB nur ein marktgewichten. "Vieles ist schon vorausgenommen worden."

Ascom - ZKB marktgewichten, ist von Gewinnlage her eher enttäuscht. "Konsens 2016 noch zu hoch." Vontobel auch nur für halten: "vollständiges Halbjahresergebnis enttäuscht in jeder Hinsicht."

Optionen - nichts los, Profis tummeln sich kurzfristig in Index-Puts: ROKKG, UYNES, GAPAJB, BSLJB, UBMBTU, ZUZKM, ZUZZB, XAUAHU, KSMAJB, VTSMNZ.

Der nächste Guru-Flash erscheint am 18.08.2016.