Airopack bildet Management um ernennt neuen Finanzchef

Die Airopack Technology Group hat innerhalb ihres Managementteams verschiedene Umbildungen vorgenommen. Zudem ist Liebwin van Lil zum neuen Finanzchef (CFO) ernannt worden. Er löst in der Funktion Frans van der Vorst ab, der neu die Rolle eines "Chief Business Development Officer" einnimmt, wie Airopack am Freitag mitteilte. Dabei werde er für die Expansion der Gruppe in neue Märkte zuständig sein.
27.01.2017 18:42

Der neue CFO Liebwin van Lil arbeitet seit Anfang November bei Airopack und war laut den Angaben zuvor als Group CFO bei der britischen Hovis Ltd beschäftigt. Er verfüge über eine 25-jährige Berufserfahrung vor allem in der Verpackungsindustrie.

Die Ernennungen im Gruppen-Management sollen laut der Mitteilung die nächste Wachstumsphase bei Airopack unterstützen und es dem Unternehmen erlauben, die Verpackungsindustrie weiter zu "revolutionieren".

tp/cp

(AWP)