Allianz Global Investors engagiert UBS-Anlagespezialist Peter Pilavachi

Zürich (awp) - Peter Pilavachi wechselt von der UBS Investment Bank zu Allianz Global Investors. Pilavachi soll bei der Allianz-Tochter als Senior Product Specialist für Alternative Anlagestrategien den Ausbau in der Beratung von Family-Offices, Banken und Versicherungen sowie institutionellen Anlegern in ganz Europa vorantreiben, heisst es in einer Mitteilung vom Montag.
17.10.2016 07:46

Peter Pilavachi verfügt laut den Angaben über 18 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie. Vor seiner Tätigkeit bei der UBS, hatte er bei Barclays, JP Morgan und Goldman Sachs in den Bereichen Derivative Trading und Sales sowie Equity Solutions gearbeitet. "Mit Peter Pilavachi an Bord können wir unsere Kunden künftig mit diversifizierten Lösungen noch besser unterstützen", lässt sich Marcel Salzmann, Country Head Schweiz, in der Mitteilung zitieren.

mk/rw

(AWP)