Also arbeitet mit Cancom im Bereich Enterprise Cloud Services zusammen

Zürich (awp) - Der IT-Grosshändler erweitert sein Angebot mit der Cancom AHP Enterprise Cloud Lösung (AHP). Damit sei das Unternehmen der erste B2B-Marktplatz, der eine reibungslose und automatisierte Bereitstellung für die weit verbreiteten Enterprise Cloud Services einführt, schreibt Also am Mittwochabend.
20.07.2016 18:56

Die AHP vereine Public Cloud Services und unternehmensindividuelle Anwendungsversionen in einer integrierten und automatisierten Lösung, heisst es weiter. Dieses Angebot helfe den Resellern, ihre Wertschöpfung zu steigern und ihren Kunden eine durchgehende Komplett-Lösung zu liefern. Die AHP wird zukünftig im ALSO Cloud Marketplace in der Schweiz, Norwegen, Schweden, Dänemark, Finnland und Osteuropa verfügbar sein.

yr/mk

(AWP)