Also geht strategische Partnerschaft mit Innovix ein - Cloud Services in Asien

Zürich (awp) - Der IT-Logistiker Also ist mit Innovix Distribution eine strategische Partnerschaft eingegangen. Ziel sei es, Unternehmenskunden in Südostasien und Hongkong ab November 2016 ein breites Spektrum an Cloud-Services zur Verfügung zu stellen, teilt Also am Mittwochabend mit.
19.10.2016 18:50

Konkret sollen 5'500 Innovix-Partner zunächst in Singapur, Malaysia und Hongkong Zugriff auf die Plattform "Also Cloud Marketplace" erhalten. Und geplant sei, das Angebot zukünftig in der Region weiter auszudehnen.

Die Partnerschaft sei ein wichtiger Meilenstein für Also, denn man wolle die Geschäfte mit Partnern "auf dynamisch wachsende, neue Regionen ausweiten". Den Angaben nach bedient die Gesellschaft in Europa bereits 15 Märkte direkt und weitere 15 über Partner in Grossbritannien und Nahost.

ys/cf

(AWP)