IT-Logistik - Also übernimmt niederländischen Distributor Five 4 U

Also übernimmt den niederländischen Distributor Five 4 U. Die Transaktion solle neue Kundengruppen erschliessen und in den nächsten Monaten abgeschlossen werde, sofern die zuständigen Behörden grünes Licht erteilen.
27.02.2017 07:55
Also mit Sitz in Emmen ist ein börsennotierter Schweizer Grosshandels- und Logistikkonzern.
Also mit Sitz in Emmen ist ein börsennotierter Schweizer Grosshandels- und Logistikkonzern.
Bild: iNg

So heisst es in einer Medienmitteilung vom Montag. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Five 4 U sei einer der führenden spezialisierten Distributoren für Hardware und Software in den Benelux-Staaten und unter anderem Verteiler für Apple, HP und Epson, heisst es. Das Unternehmen vertreibe mehr als 50 Verkäufermarken und habe eine internationale Kundenbasis von Wiederverkäufern, die vom Service- und Produktangebot von Also profitieren würden.

(AWP)