Ascom kündigt Einführung von Rufsystem Ascom Telligence in Europa und Asien an

Der Technologiekonzern Ascom kündigt die Einführung von Ascom Telligence in Europa, Asien und anderen Wachstumsmärkten an. Das Rufsystem biete eine deutliche Verbesserung für Pflegekräfte und unterstütze die Patientenbetreuung, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag. Die bestehende Plattform sei durch neue Elemente verbessert worden, die speziell für die Bedürfnisse von Krankenhäusern entwickelt wurden.
25.04.2017 08:02

"Wir bringen Ascom Telligence, das in Nordamerika eine Geschichte als marktführende Marke hat, nach Europa, Asien und anderen Wachstumsmärkten, um die Verfügbarkeit klinischer Workflow-Lösungen zu erweitern, die das Gesundheitswesen verlangt", wird Patrick Van Ryzin, Vice President Ascom Patient Systems, in der Mitteilung zitiert.

dm/tp

(AWP)