Ascom verlängert Serviceauftrag mit Amsterdamer Spital - Volumen von 1,3 Mio EUR

Ascom hat einen Serviceauftrag mit dem Amsterdamer Krankenhaus Academisch Medisch Centrum (AMC) um fünf Jahre verlängert. Beim Vertrag geht es um Technologie zur Brandschutzsicherheit, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilt. Das Auftragsvolumen wird auf 1,3 Mio EUR beziffert. Die Universitätsklinik arbeitet laut den Angaben seit über 15 Jahren mit der Brandschutz-Plattform von Ascom.
21.09.2017 07:47

Schon in den vergangenen zwei Jahren hätten AMC und Ascom eine Reihe von Neuerungen an der Plattform vorgenommen. So seien rund 60 Feueralarmsysteme auf die neueste Generation migriert worden. Ausserdem sei ein aus zehn dezentralisierten Netzwerken bestehendes redundantes Glasfasernetz entwickelt worden.

rw/cf

(AWP)