Bâloise baut Verkaufsstruktur im Bereich Asset Management mit Josef Bossi aus

Die Bâloise baut die Verkaufsstruktur im Bereich Asset Management, wie bereits anlässlich des Investorentags im vergangenen Herbst angekündigt, aus. Mit dem Auf- und Ausbau des Institutional Sales Teams hat der Versicherer Josef Bossi, Head Institutional Sales, beauftragt. Der Zeitpunkt für die Erschliessung des Pensionskassenmarkts in der Schweiz sei ideal, heisst es in der Mitteilung vom Donnerstag weiter.
26.01.2017 13:30

Josef Bossi werde sich ferner mit der Vertriebsstrategie und dem neuen Product Offering im Geschäft mit institutionellen Kunden befassen, schreibt die Bâloise. Bossi verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Betreuung dieser Kundschaft. Zuletzt arbeitete er bei Vescore als Leiter Consultant Relations & Client Services und bei der Notenstein Privatbank als Leiter institutionelle Kunden Region Basel/Bern.

mk/ra

(AWP)