Bei DKSH wird Bijay Singh Head Healthcare

Bei DKSH kommt es zu einem Wechsel in der Geschäftsleitung: Andrew Frye, seit 2011 im Unternehmen und seit 2015 Leiter der Geschäftseinheit Healthcare, habe sich entschieden, eine Position bei einem Pharmahersteller anzutreten, teilt der Handelskonzern am Freitag mit. Als Nachfolger wird per 1. Juli 2017 Bijay Singh ernannt.
26.05.2017 07:22

Singh leite seit zwei Jahren das Business Development der Geschäftseinheit - und damit einen substantiellen Wachstumstreiber. Davor war er den Angaben zufolge rund 25 Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen bei globalen Healthcare-Herstellern tätig. Mit der internen Besetzung werde Kontinuität in der Führung der Geschäftseinheit im Bereich Arzneimittel und Gesundheit sichergestellt, so DKSH.

ys/cp

(AWP)