Burckhardt Compression ernennt Fabrice Billard zum Leiter der Division Systems

Winterthur (awp) - Der Kolbenkompressorenhersteller Burckhardt Compression hat einen Leiter für die Konzernsparte Systems gefunden. Neuer Chef wird Fabrice Billard, der zuletzt als Chief Strategy Officer bei Sulzer tätig war, wie das Unternehmen am Dienstagabend mitteilt. Billard wird seine Funktion am 1. Oktober übernehmen und gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung werden. Zurzeit wird die Sparte ad interim von CFO Rolf Brändli geleitet.
12.07.2016 18:30

Burckhardt Compression hatte sich per Anfang Juni eine neue Struktur mit zwei Sparten gegeben. Mit der Ernennung von Billard seien nun alle leitenden Positionen in der neuen Organisationsstruktur besetzt, so die Meldung. Bereits im Juni wurde mit Martin Wendel ein neuer Chef für die Sparte Services präsentiert.

an/yr

(AWP)