Cembra Money Bank meldet Rücktritt von VR-Mitglied Ben Tellings

Im Verwaltungsrat von Cembra Money Bank kommt es zu einer Veränderung. Ben Tellings tritt per Ende Jahr "aus privaten Gründen" zurück, wie das Finanzinstitut am Montag mitteilte.
04.11.2019 07:50

Er war 2016 ins Gremium gewählt worden und wurde 2017 zum Vizepräsidenten ernannt. Er ist auch Mitglied des Compensation and Nomination Committee. Ab 2020 werde Tellings seine Erfahrung und Expertise weiterhin als externer Berater für ausgewählte Projekte einbringen, heisst es weiter.

Durch wen er im Verwaltungsrat ersetzt werde, sei zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch offen, sagte eine Sprecherin auf Anfrage von AWP. Die Nomination eines Nachfolgers oder einer Nachfolgerin werde im Vorfeld der nächsten Generalversammlung vom 16. April 2020 erfolgen.

sig/uh

(AWP)

 

Ausgewählte Produkte auf Cembra Money Bank

Symbol Typ Coupon PDF
SAUFJB Callable Barrier Reverse Convertible 4.80% PDF
SAEIJB Barrier Reverse Convertible 4.35% PDF
SAIIJB Barrier Reverse Convertible 4.15% PDF

Investment-Ideen von Julius Bär