Cosmo ernennt John Manieri zum Head of Investor Relations

Das Pharmaunternehmen Cosmo hat John Manieri zum neuen Head of Investor Relations sowie Head des Investment Committees ernannt. Manieri wird die Stelle Anfang Juli antreten, wie Cosmo am Donnerstag mitteilt. Er ist bereits seit Mai für die an der SIX kotierte Gesellschaft tätig.
01.06.2017 08:01

Zuvor war Manieri Managing Director and Head of Products, Healthcare Funds and Mandates bei Bellevue Asset Management, zu der er im Zuge der 2015 übernommenen Adamant Biomedical Investments gestossen war.

Wie Cosmo weiter schreibt, wird Finanzchef Chris Tanner - bislang Head Investor Relations - seine Funktion als Mitglied des Executive Committees der Gruppe weiterhin ausführen und sich auf die Transaktionen der Gruppe und die Kerninvestments fokussieren.

cp/ra

(AWP)