Crealogix kündigt strategische Partnerschaft mit Entersekt an

Zürich (awp) - Der Software- und IT-Dienstleister Crealogix geht mit Entersekt eine strategische Partnerschaft ein. Das Unternehmen ist ein Anbieter von moderner Authentifizierungssoftware für Transaktionen sowie von Sicherheitssoftware für mobile Apps, wie Crealogix am Donnerstag mitteilt. Finanzielle Details wurden nicht genannt.
30.06.2016 18:44

Dank der Kooperation könne man den Kunden eine verbesserte Zwei-Faktor-Authentifizierungslösung auf Basis der Push-Technologie bieten, um sichere Online Zahlungen zu gewährleisten. Die Entersekt-Entwicklung "Transakt" sei eine einfach zu bedienende Anwendung, die bereits von Millionen von Verbrauchern zur Überprüfung ihrer Digital Banking Transaktionen und Online Einkäufe genutzt werde, heisst es weiter.

yr/jl

(AWP)