Endress+Hauser baut Präsenz im Nahen Osten aus

Die in der Mess- und Automatisierungstechnik tätige Endress+Hauser-Gruppe baut ihre Präsenz auf der Arabischen Halbinsel aus. Dazu hat sie die neue Endress+Hauser Middle East mit Sitz in Dubai gegründet. Von dort aus werden neu die regionalen Vertriebs- und Serviceaktivitäten geleitet.
03.09.2020 11:30

Die Leitung der neuen Organisation hat gemäss einer Mitteilung vom Donnerstag bereits seit dem 1. Juli Tariq Bakeer übernommen. Bakeer ist seit 14 Jahren in unterschiedlichen Positionen für die Endress+Hauser Gruppe tätig. Er wird bei seiner neuen Aufgabe von einem Managementteam aus der Region unterstützt, wie es weiter heisst.

Endress+Hauser Middle East leitet und unterstützt laut dem Communiqué die Vertriebsgesellschaften sowie das Netzwerk der Repräsentanten im Nahen Osten. Ziel dieser Reorganisation sei es, den Erfolg der Firmengruppe in der Region zu sichern, Abläufe zu straffen und den Kundennutzen zu steigern.

tv/kw

(AWP)