Evolva hat neuen Kunden für Veri-te Resveratrol

Evolva hat einen neuen Kunden für das unter der Marke Veri-te produzierte reine Resveratrol gefunden. Das schwedische Wellness-Unternehmen Nutrinovate wolle den Stoff in seine Reserol-Produktlinie integrieren, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.
03.08.2017 08:20

Angeboten werde ein mit je 20 mg Resveratrol überzogener, essbarer Filmstreifen, der die Haut verbessern und Alterserscheinungen mindern soll. Verkauft werde das Produkt weltweit, es seien auch weitere Produktneuerungen in den kommenden Monaten geplant.

Evolva hat seine neue Marke Veri-te im Mai vorgestellt. Die Marke steht laut Evolva für sehr reines und nachhaltig produziertes Resveratrol, ein Phytoalexin mit antioxidativen Eigenschaften. Wissenschaftliche Untersuchungen lassen vermuten, dass Resveratrol auch bei Menschen eine positive Wirkung auf Zellenebene haben könne und somit eine vergleichsweise schonende Alterung begünstige, hiess es damals vom Unternehmen.

dm/hr

(AWP)