EY Schweiz ernennt Stefan Marc Schmid als neuen Leiter Versicherungen

EY Schweiz hat einen neuen Leiter für das Marktsegment Versicherungen innerhalb der Division Finanzdienstleister ernannt. Stefan Marc Schmid sei per Ende Januar in dieses Amt gewählt worden, heisst es in einer Mitteilung des Wirtschaftsprüfungsunternehmens vom Freitag. Er folgt auf Achim Bauer, der sich auf seine Funktion als Advisory Leader für die Region Deutschland, Schweiz und Österreich konzentriert.
17.02.2017 09:30

Schmid habe den Auftrag, die Dienstleistungen von EY für Versicherungsgesellschaften, Krankenkassen und Rückversicherer weiter auszubauen und die Wachstumsgeschichte von EY in dieser Branche fortzusetzen, heisst es weiter. Er arbeitet seit 2001 für EY und wurde 2010 zum Partner für Wirtschaftsprüfung für Versicherungskunden ernannt.

yr/ys

(AWP)