GAM: Andrew Green gibt Funktion als Lead Porfolio Manager zweier Fonds ab

Beim Vermögensverwalter GAM gibt Andrew Green seine Funktion als Lead Portfolio Manager der Fonds GAM UK Diversified und GAM Global Diversified zum Jahresende ab. Er wird aber weiterhin ausgewählte Mandate verwalten und in seiner neuen Rolle als Director of Global Equities Strategy die Aktienteams von GAM beraten und unterstützen, wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilt.
12.10.2017 11:48

Den GAM UK Diversified-Fonds werden ab 1. Januar gemeinsam Chris Morrison und Adrian Gosden verwalten. Gosden besitzt 20 Jahre Investmenterfahrung und ist seit diesen September für GAM tätig. Die vergangenen sieben Jahre war Morrison sein Weggefährte. Ebenfalls zum 1. Januar 2018 wird Ali Miremadi die Verwaltung des GAM Global Diversified-Fonds übernehmen. Miremadi verfügt über 23 Jahre Investmenterfahrung und hat 2016 zu GAM gewechselt.

jr/cf

(AWP)