Hochdorf mit neuem Chef für die Babynahrungs-Sparte

Hochdorf (awp) - Beim Milchverarbeiter Hochdorf kommt es zu Veränderungen in der Geschäftsleitung. So gibt Fons Togtema, Leiter des Bereiches Babynahrung, seine Position auf eigenen Wunsch per Anfang 2017 ab. Auf den genannten Termin hin werde Togtema die Position des Chief Sales Officers (CSO) übernehmen und damit weiterhin in der Geschäftsleitung vertreten sein, teilte Hochdorf am Donnerstag mit. Der CSO habe die Aufgabe, die globalen Verkaufsaktivitäten für neue Produkte zu koordinieren.
22.12.2016 08:05

Neuer "Managing Director Baby Care", so heisst der Chef des Bereiches Babynahrung, wird Frank Hoogland, der bisherige Head of Global Marketing & Sales. Hoogland arbeite seit etwas mehr als einem Jahr bei Hochdorf; davor habe er unter anderem als Business Development Director bei Fonterra das Geschäft für Babynahrung unter der Marke Anmum in China geleitet.

ra/rw

(AWP)