Kudelski Security ernennt Philippe Borloz zum Sales-Verantwortlichen EMEA

Die zur Kudelski-Gruppe gehörende Kudelski Security hat Philippe Borloz zum neuen Vice President Sales in der Region EMEA ernannt. Der IT- und Technologieexperte und frühere COO Europe des Softwareunternehmens Comsoft Direct soll die Expansion der auf digitale Sicherheitslösungen spezialisierten Kudelski-Tochter im EMEA-Raum fortsetzen, heisst es in der Mitteilung vom Dienstagabend.
10.01.2017 18:29

Borloz blickt den Angaben zufolge auf eine knapp 30-jährige Managementerfahrung im Bereich Sales in der Schweiz und in der Region EMEA zurück. Vor seiner Tätigkeit bei der Bechtle-Tochter Comsoft war er CEO der Schweizer Comparex Solutions und hatte verschiedene Managementposten bei Insight Enterprises, Dell Computer und Apple bekleidet.

mk/uh

(AWP)