Kühne+Nagel: Daimler AG verlängert Vertrag mit Tochter Stute Logistics

Bremen/Schindellegi (awp) - Die Kühne+Nagel-Tochter Stute Logistics meldet eine Vertragsverlängerung mit der Daimler AG. Das Dienstleistungspaket umfasst die Annahme, Vereinnahmung, Lagerung, Kommissionierung und den Transport der Teile ins Werk. Das Unternehmen versorgt das Daimler-Werk in Hamburg bereits seit November 2005. Dieser Vertrag sei um drei weitere Jahre verlängert worden, heisst es in einer Mitteilung vom Montag.
12.09.2016 17:49

Stute Logistics habe sich als zuverlässiger Partner bei der Aussenlagerabwicklung erwiesen, so die Leiterin für das Supply Chain Management von Daimler Nicole Biedermann. Mit der verlängerten Zusammenarbeit stiegen auch die Umfänge weiter an, weshalb das Werk um zusätzliche Immobilien und Freilagerflächen ergänzt werde, heisst es.

yl/cp

(AWP)