Lem ernennt neue Leiterin für die Sparte Industrie

Der Elektronik-Komponenten Hersteller Lem erhält eine neue Leiterin für die Sparte Industrie. Per Anfang Dezember 2019 wird Rebecca Cullinan diese Aufgabe im Rang einer Senior Vice President übernehmen, wie Lem am Montag mitteilte. Das Amt wird aktuell noch ad interim von CEO Frank Rehfeld ausgeführt.
16.09.2019 08:20

Dieser leitet die Industriesparte schon seit Anfang 2016. Nach seiner Ernennung zum CEO von Lem per April 2018 wurde für die Führung des Bereichs ein Nachfolger gesucht. Die Doppelaufgabe für Rehfeld verlängerte sich dann aber ungeplant. Mit Eric Chaussin war bereits einmal ein neuer Leiter für das Industriesegment angekündigt worden. Dieser zog sich dann allerdings aus persönlichen Gründen wieder zurück und trat seine neue Stelle gar nicht an.

Rebecca Cullinan ist derzeit noch für die Magneti Marelli Group als Verantwortliche einer Geschäftseinheit im Automotive-Bereich für die Region Südeuropa, Naher Osten und Afrika tätig. Als Mitglied der Geschäftsleitung wird sie bei Lem direkt an CEO Rehfeld rapportieren.

cf/uh

(AWP)