LifeWatch strebt strategische Partnerschaft mit GE Medical Systems an

Zug (awp) - Das Medizinaltechnik-Unternehmen LifeWatch hat mit der amerikanischen GE Medical Systems Information Technologies eine Absichtserklärung für eine strategische Partnerschaft unterzeichnet. Zweck der Absichtserklärung sei es, die Möglichkeiten einer langfristigen strategischen Partnerschaft betreffend die exklusive Distribution von LifeWatch's Überwachungsdienstleistungen als Drittanbieter in den USA und weiteren etwaigen Märkten sowie das Potential anderer gemeinsamer Projekte zu erkunden, teilte LifeWatch am Montag mit.
24.10.2016 07:50

Die Absichtserklärung sei nicht bindend, heisst es weiter. Zudem müsse die angestrebte Partnerschaft in einem noch zu unterschreibenden Kooperationsvertrag genau definiert werden.

sig/cf

(AWP)