Meyer Burger zieht positive Intersolar-Messebilanz - "Enormes Interesse"

Thun/München (awp) - Der Ausrüster für Solarzellenhersteller Meyer Burger zieht eine positive Bilanz der zu Ende gegangenen wichtigen Branchenmesse Intersolar Europe 2016 in München. Die Photovoltaik-Technologien des Unternehmens hätten ein "enormes Interesse" erfahren, schreibt das Unternehmen am Mittwochabend. Angaben zu etwaigen Aufträgen machte Meyer Burger aber nicht.
29.06.2016 19:29

Präsentiert wurden an der Intersolar demnach die Zelltechnologie Heterojunction Technology (HJT) sowie die Zellverbindungstechnologie SmartWire Connection Technology (SWCT). Die Diamantdrahtsägelösung DW288 Series 3 mit dem Diamond Wire Management System (DWMS) erhielt den Solar+Power Award 2016 in der Kategorie Industry Development.

yr/

(AWP)