Migros-Manager wechselt zur Credit Suisse als Marketing- und Sponsoringchef

Bei der Credit Suisse heisst der Marketing- und Sponsoringchef in der Schweiz ab Anfang 2019 Roman Reichelt. Dieser wechselt von der Migros zur Grossbank.
02.10.2018 10:21

Beim "Orangen Riesen" leitet Reichelt seit bald drei Jahren die Direktion Marketing/Kommunikation und hatte davor ab 2009 im Konzern die Verantwortung für die Markenführung samt Image-Kommunikation, Sponsoring und digitale Auftritte übernommen.

Reichelt werde die während seiner beruflichen Laufbahn im Konsumgüter- und Detailhandelsmarketing gesammelte Erfahrung in die Bank einbringen, ist die CS laut Mitteilung vom Dienstag überzeugt.

Gemeinsam mit seinem Team werde er die rund 1,6 Millionen Privat- und die 100'000 Firmenkunden über das Beratungs- und Dienstleistungsangebot sowie die Sponsoring-Aktivitäten informieren. In dieser Funktion ist er direkt Thomas Gottstein unterstellt, dem Schweiz-Chef der CS.

mk/ra

(AWP)

 
Aktuell+/-%
CS Group N13.250+2.20%