Ins Executive Board tritt Tobias Kaulfuss ein. Er ist CEO der deutschen Asknet AG, an der The Native eine Mehrheitsbeteiligung von 51% hält. Kaulfuss soll die Integration der eCommerce-Dienstleistungen von Asknet mit den Content Marketing- und Blockchain-Anwendungen von The Native sicherstellen, heisst es weiter. Gleichzeitig werde er auch die Integration des Paddle8-Geschäfts auf die weltweite eCommerce Service- und Bezahlplattform von Asknet begleiten.

Die beiden Gründer von Paddle8 mit Sitz in New York, Alexander Gilkes und Osman Khan, werden ebenfalls Teil des Executive Boards von The Native sein. Auch sie sollen die Integration von Paddle8 und deren eCommerce-Aktivitäten im Luxusgütersegment begleiten. Dabei werde Osman Khan die Rolle des Chief Investment Officers von The Native einnehmen.

Und zu guter Letzt vervollständigt der langjährige Rechtsberater von The Native, Christian Eich, das Executive Board bzw. die Geschäftsleitung. Eich nimmt dabei die Rolle des General Counsel ein und wird weiterhin von der Schweiz aus tätig sein.

mk/cf

(AWP)