OTI Energy legt Geschäftsbericht 2015 vor - GV in letzter Juliwoche

Lugano (awp) - Die an der SIX kotierte Beteiligungsgesellschaft OTI Energy hat am Mittwochabend den Geschäftsbericht 2015 vorgelegt - und damit am letzten Tag der von der SIX gewährten Nachfrist. Ausserdem teilte das Unternehmen mit, dass die GV wegen des verspätet vorliegenden Berichts in die letzte Juliwoche verschoben werde. Das genaue Datum steht gemäss den Angaben noch nicht fest.
15.06.2016 21:55

Die im Geschäftsbericht genannten Zahlen sind mit den Anfang Mai publizierten provisorischen, nicht konsolidierten und ungeprüften Werten nicht identisch. Demnach weist das Unternehmen nun unter dem Strich einen Gewinn von 97'000 CHF aus nach einem Verlust von 4,5 Mio CHF im Vorjahr. Im Mai war noch ein höherer Gewinn in Aussicht gestellt worden.

rw

(AWP)