Peach Property nominiert Kurt Hardt als zusätzliches Mitglied für Verwaltungsrat

Die Immobiliengesellschaft Peach Property will ihren Verwaltungsrat vergrössern. Kurt Hardt soll an der Generalversammlung Mitte Mai als zusätzliches Mitglied in das Gremium gewählt werden. Hardt sei als Vorstand der Kreissparkasse Biberach ein "ausgewiesener Kenner des deutschen Finanz- und Immobilienmarkts, heisst es in einer Mitteilung vom Dienstag.
13.03.2018 08:10

"Wir versprechen uns davon wertvolle Impulse für die Entwicklung unseres Geschäfts und die fortgesetzte Ausweitung unseres Immobilienbestands in Deutschland", lässt sich Verwaltungsratspräsident Reto Garzetti zitieren. Peach Property sei bereits auf aktuell rund 7'000 Wohneinheiten angewachsen. "Nun positionieren wir uns für die nächsten Wachstumsschritte." Die übrigen VR-Mitglieder und der Präsident stellen sich für ein weiteres Jahr zur Wiederwahl.

dm/gab

(AWP)