Ringier engagiert Geoffrey G. Ng als neuen Geschäftsführer China

Zürich (awp) - Ringier hat einen neuen Geschäftsführer für die Tätigkeiten in China. Geoffrey G. Ng tritt per sofort die Nachfolge des interimistisch eingesetzten Robert Ferguson an. Er untersteht dem General Sales Manager von Ringier Asia Pacific, Florent de Rocca-Serra, teil der Medienkonzern am Montag mit.
22.08.2016 11:50

Ng hat einen Bachelor of Commerce der McGill Universität in Montreal und war Chefredaktor des Magazins City Weekend bei Ringier China in Shanghai. Nach einer zwischenzeitlichen Anstellung bei Hyatt International kehrt er nun als Geschäftsführer zu Ringier zurück.

Ringier beschäftigt in China derzeit mehr als 120 Mitarbeitende mit Niederlassungen in Shanghai, Peking, Suzhou, Shenzhen, Guangzhou und Hong Kong.

yl/cp

(AWP)