Selecta-CEO Remo Brunschwiler tritt zurück - David Flochel neuer CEO

Kirchberg (awp) - Der CEO beim Verpflegungsautomaten-Betreiber Selecta Remo Brunschwiler wird das Unternehmen verlassen. Er werde neue Herausforderungen ausserhalb der Gruppe annehmen, teilt Selecta am Dienstag mit. Sein Amt als CEO der Selecta-Gruppe wird ab 18.Juli 2016 David Flochel übernehmen.
05.07.2016 17:40

Flochel verfüge über grosse Erfahrung in Führungspositionen innerhalb der Verbrauchs- und Konsumgüterindustrie und war unter anderem bei Unternehmen wie Mars, Unilever, AB Inbev und L'Oréal tätig, so die Meldung. Unter seiner Führung soll eine neue Wachstumsstrategie im Bereich Automatenverpflegung und Kaffeedienstleistungen entwickelt und eingeführt werden.

Eine Mehrheitsbeteiligung an der Selecta-Gruppe war im Dezember 2015 vom amerikanischen Finanzinvestor KKR übernommen worden.

an/ys

(AWP)