SF Retail Properties Fund schliesst Kapitalerhöhung und Kotierung an der SIX ab

Der SF Retail Properties Fund hat erfolgreich eine Kapitalerhöhung in der Höhe des zuvor geplanten Maximalbetrags von 105,3 Mio CHF sowie eine Kotierung sämtlicher Fondsanteile an der SIX Swiss Exchange durchgeführt. Das Listing und somit der Handelsbeginn erfolgt am 3. Oktober 2017, teilt die Fondsgesellschaft Swiss Finance & Property Funds AG am Montag mit.
02.10.2017 07:45

Im Zuge der Transaktion seien insgesamt 1,012 Millionen neue Anteile zum Preis von 104 CHF das Stück ausgegeben worden. Die Kapitalerhöhung fand vom 18. September bis 29. September 2017 statt, heisst es weiter. Die Emission erfolgte mittels eines Bezugsrechtsangebots: Vier bisherige Anteile berechtigten in der Bezugsfrist zum Bezug von einem neuen Anteil. Während der Bezugsfrist seien 99,8% der Bezugsrechte ausgeübt worden.

kw/cp

(AWP)