Shape Capital in Liquidation: Letzte GV stimmt allen Anträgen zu

Die Aktionäre der Shape Capital in Liquidation haben an der ordentlichen und letzten Generalversammlung vom Donnerstag alle traktandierten Anträge des Verwaltungsrates einstimmig gutgeheissen. Unter anderem wurde laut Mitteilung der Gesellschaft über die Verwendung des Liquidationserlöses von 1,84 Mio CHF abgestimmt.
20.07.2017 19:15

1,57 Mio davon bzw. 4 CHF pro Aktie werden am 26. Juli 2017 an die Aktionäre ausgeschüttet. Der noch verbleibende Liquidationserlös werde derweil zum Zeitpunkt der Löschung der Firma im Handelsregister ausgeschüttet. Nach Verrechnung mit den geschätzten, noch auflaufenden Kosten nach dem 16. Juni 2017 beträgt dieser Wert 269'579 CHF bzw. 0,69 CHF pro Aktie, wobei er noch variieren könne. Beschlossen wurde auch die Löschung der Firma aus dem Handelsregister.

uh/yr

(AWP)