SR Technics erhält erneuerten und erweiterten Wartungsauftrag von Swiss

Die Fluggesellschaft Swiss erneuert einen bisherigen Wartungsauftrag mit der Flugzeugwartungsfirma SR Technics und erweitert diesen um weitere Dienstleistungen. Konkret umfasst die Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen neu unter anderem die Boden- und Kabinenwartung der Flugzeuge sowie Hangar- & Infrastrukturservices für 51 Schmalrumpf- und 35 Grossraumflugzeuge von Swiss und Edelweiss, teilt SR Technics am Dienstag mit.
03.10.2017 14:26

Dabei sei das Unternehmen zuständig für C-Checks der Airbusflotte sowie die Instandhaltungsunterstützung für Backshops und Kabinen während geplanter A-Checks der Airbus-Familien A320, A340 und A330, der Boeing 777 und der Bombardier C-Serie, heisst es weiter. Ausserdem seien im Vertrag auch Instandhaltungs- und Kalibrierdienste an Prüfgeräten sowie eine Reihe an weiteren Wartungs-, Infrastruktur, Lager- und Unterstützungsarbeiten vor Ort in Zürich und Genf vereinbart worden.

kw/cp

(AWP)