Straumann ernennt zwei neue Geschäftsleitungsmitglieder

Bei Straumann kommt es zu Veränderungen in der Geschäftsleitung. So übernimmt Robert Woolley per Anfang 2020 die Leitung des Nordamerika-Geschäfts, wie der Zahnimplantathersteller am Donnerstag mitteilte.
29.08.2019 07:22

Woolley wechselt von Stryker zur Straumann Group und übernimmt als Nachfolger von Guillaume Daniellot die Leitung der Region Nordamerika. Guillaume Daniellot wird am 1. Januar 2020 neuer CEO der Straumann-Group, wie bereits vor einigen Monaten kommuniziert wurde. Er löst den langjährigen Straumann-Chef Marco Gadola ab.

Ausserdem werde Holger Haderer, Länderchef von Straumann in Deutschland, zum globalen Marketing-Chef befördert, hiess es weiter. Er folge damit auf Frank Hemm, der sich entschieden habe, das Unternehmen zu verlassen.

rw/kw/tt

(AWP)