Sunrise ernennt Marcel Huber zum neuen Chief Administrative Officer (CAO)

In der Geschäftsleitung des Telekom-Unternehmens Sunrise kommt es zu einer Änderung. Marcel Huber wurde vom Verwaltungsrat zum neuen Leiter der Administration (Chief Administrative Officer) ernannt. Er folgt auf Dominik Rubli, der sich entschlossen habe, neue Herausforderungen anzunehmen, teilte die Gesellschaft am Donnerstag mit.
06.09.2018 07:08

Huber werde nach Ablauf seiner Kündigungsfrist zu gegebener Zeit zu Sunrise stossen. In der Zwischenzeit werde Patrick Alain Meier die CAO-Funktionen interimistisch leiten.

Marcel Huber arbeitete zuletzt beim Branchennachbarn Salt, wo er als Mitglied des Managements und als Sekretär des Verwaltungsrates (Corporate Secretary of the Board of Directors) tätig war. Davor habe er verschiedene Leitungspositionen bei Orange Communications und bei Cablecom (heute UPC) ausgeübt, hiess es weiter.

sig/kw

(AWP)