SVSP beruft Valentin Vonder Mühll in den Vorstand

Valentin Vonder Mühll ist neu Vorstandsmitglied des Schweizerischen Verbands für Strukturierte Produkte (SVSP). Der Vorstand habe den Leiter Structured Products Trading der Bank Julius Bär als Nachfolger von Philipp Rickenbacher auf Anfang Juli in das Gremium gewählt, heisst es in der Mitteilung vom Montag. Rickenbacher gehört seit 2013 dem SVSP-Vorstand an, zuletzt als Vizepräsident und Leiter des Departements Mitglieder.
26.06.2017 18:29

Vonder Mühll bringe über 23 Jahre Erfahrung im Geschäft mit Strukturierten Produkten in die Verbandsarbeit ein, heisst es weiter. Er ist bei Julius Bär seit 1994 in verschiedenen Führungspositionen im Bereich Strukturierte Produkte tätig und sei daher mit den aktuellen Herausforderungen der Branche bestens vertraut.

mk/cp

(AWP)