Swiss ernennt Christoph Ulrich zum neuen Personalchef

Zürich (awp) - Die Fluggesellschaft Swiss ernennt Christoph Ulrich zum neuen Head of Human Resources. Ulrich amtet derzeit als Head of Compensation & Labour Agreements und wird per 1. Juli 2016 die Funktion des obersten Personalchefs übernehmen. Er tritt damit die Nachfolge von Reto Schmid an. Dieser übernimmt, wie schon im April bekannt wurde, die Funktion des Head of Cabin Crew.
16.06.2016 15:03

Ulrich stiess 2008 als Projektleiter für den Aufbau des Gesundheitsmanagements zur Airline. Nach zwei Jahren übernahm er die Leitung der Abteilung HR Shared Services & Central Functions. Seit 2013 besetzt Ulrich seine jetzige Position, in der er für die Verhandlung und Ausarbeitung der Gesamtarbeitsverträge verantwortlich war.

sta/rw

(AWP)