Swiss mit neuen Codeshare-Flügen nach Australien und Neuseeland

Zürich (awp) - Die Fluggesellschaft Swiss bietet neue Codeshare-Flüge mit Singapore Airlines nach Australien und Neuseeland an. Die Flüge gehen mit Swiss nach Singapur und von dort mit Singapore Airlines nach Canberra und einer Weiterflügmöglichkeit nach Wellington in Neuseeland. Zudem werden die Frequenzen der im April eingeführten Codeshare-Verbindungen nach Adelaide, Brisbane, Melbourne, Sydney und Perth erhöht, wie es am Dienstag in einer Medienmitteilung der Lufthansa-Tochter heisst.
15.11.2016 11:45

Die neuen Destinationen seien Teil des im November 2015 geschlossenen kommerziellen Joint Venture zwischen der Lufthansa Group und Singapore Airlines, das den Fluggästen der beteiligten Fluggesellschaften mehr Verbindungen und Flugziele ermöglichen soll.

yr/ra

(AWP)