Swisscom Directories erhält mit Stefano Santinelli neuen CEO

Zürich (awp) - Bei der Swisscom-Tochter Swisscom Directories übernimmt Stefano Santinelli den Posten des CEO. Er kenne das Geschäft von local.ch und search.ch bereits bestens, gehöre er doch seit zwei Jahren dem Verwaltungsrat der Swisscom Directories AG an, teilt das Unternehmen am Freitag mit. Santinelli tritt seine neue Stelle Anfang Oktober an.
26.08.2016 14:40

Der 46-jährige Tessiner ist aktuell zudem Head of Swisscom Health. Zusammen mit seinen über 300 Mitarbeitenden sei es ihm gelungen, Swisscom als führenden Anbieter von Lösungen im Gesundheitswesen zu etablieren.

Er folgt auf Edi Bähler, der das Unternehmen sechs Jahre lang geleitet hat und sich einer neuen berufliche Herausforderung stellen wolle, wie es heisst.

cp/yr

(AWP)