Tamedia übernimmt Westschweizer Immobilienmagazin "La sélection ImmoStreet.ch"

Lausanne (awp) - Die Mediengruppe Tamedia übernimmt das Westschweizer Immobilienmagazin "La sélection ImmoStreet.ch". Damit könne sich ImmoStreet auf die Stärkung der Position im Bereich der Online-Vermarktung von Immobilien konzentrieren, teilte Tamedia am Donnerstag mit. Das Online-Portal ImmoStreet war von der Tamedia-Tochter Homegate bereits im April 2016 übernommen worden war.
03.11.2016 13:15

"La sélection ImmoStreet.ch" soll ab dem 1. Januar 2017 in die Tamedia-Strukturen integriert werden, allerdings wird die Vermarktung bereits per sofort durch Tamedia Advertising übernommen, wie der Mitteilung zu entnehmen ist. Das Immobilienmagazin soll das Tamedia-Portefeuille im Immobilienbereich in der Romandie ergänzen und sei zu weiteren Produkten wie "Tribune ImmoPlus, "24 Immobilier" und den Immobilienpublikationen von "Le Matin Dimanche" komplementär.

tp/cf

(AWP)