Philippe Hebeisen wird bekanntlich an der kommenden Generalversammlung von seiner Funktion als CEO zurücktreten. Diese Aufgabe hatte er im Jahr 2009 übernommen. 1999 war er in die Direktion der Vaudoise eingetreten.

Cédric Moret ist seit 2015 Generaldirektor des Informatikunternehmens ELCA in Lausanne. Davor, ab 2001, war er für das Beratungsunternehmen McKinsey tätig - zuletzt als Partner.

Bisherige Mitglieder stellen sich Wiederwahl

Die bisherigen Mitglieder des Verwaltungsrats stellen sich für die Wiederwahl in ihrer heutigen Funktion zur Verfügung. Es sind dies Paul-André Sanglard (Präsident), Chantal Balet Emery, Martin Albers, Javier Fernandez-Cid, Eftychia Fischer, Peter Kofmel und Jean-Philippe Rochat.

Die Generalversammlungen 2020 der Vaudoise Versicherungen Holding AG und der Genossenschaft Mutuelle Vaudoise, Société Coopérative, finden am 11. und 12. Mai 2020 statt.

sig/kw

(AWP)