VZ Vermögenszentrum eröffnet Niederlassung in Lugano

Das Finanzberatungsunternehmen VZ Vermögenszentrum ist nun auch im Tessin mit einer Niederlassung präsent. In Lugano sei heute das erste Büro in der Sonnenstube der Schweiz eröffnet worden, teilte die Gesellschaft am Montag mit. Geleitet werde die Niederlassung von Michael Imbach, der von einem Team von fünf Mitarbeitenden unterstützt werde, wie ein Sprecher auf Anfrage von AWP ausführte.
18.06.2018 09:12

In den nächsten zehn Jahren würden im Tessin über 50'000 Personen das AHV-Alter erreichen, hiess es weiter. Wer in Pension gehe, müsse oft seine Ersparnisse anlegen, seinen Nachlass regeln und prüfen, ob sein Eigenheim auch im Rentenalter tragbar bleibe, hiess es weiter. Die VZ-Experten seien darin spezialisiert, Menschen zu beraten, die sich auf ihre Pensionierung vorbereiten möchten.

Die Expansion in den Tessin hatte die Gesellschaft bereits früher angekündigt.

sig/kw

(AWP)